Sale
Jack & Jones GLENN FOX BL 840 STS Slim Fit Jeans Blue Denim

Jack & Jones GLENN FOX BL 840 STS Slim Fit Jeans Blue Denim

Produktnr.: FHMRVUH
Verfügbarkeit: Vorrätig
€92,91 €36,52

Verfügbare Optionen

*
Jack & Jones GLENN FOX BL 840 STS Slim Fit Jeans

Artikelnummer:  5991573699

  • Jeans in Slim Fit für eine schlanke Silhouette
  • Five-Pocket-Jeans mit markantem Saum-Styling
  • Stretchdenim sorgt für tollen Tragekomfort

GLENN FOX BL 840 STS Slim Fit Jeans

- Risse und Repairs, in Handarbeit hergestellt
- Das Model ist 187 cm groß und trägt Größe 31/34
- JACK & JONES JEANS INTELLIGENCE


Slim Fit Glenn
Glenn ist eine Slim-Fit-Jeans in der moderneren, aufgepeppten Variante mit konisch zulaufendem Bein. Dank des Stretchanteils sitzt sie trotz schmaler Passform und schmalem Schnitt am Oberschenkel nicht zu eng. Glenn ist die richtige Wahl für all jene, die eine moderne Version der Slim-Fit-Jeans bevorzugen, Skinny Fit aber nicht mögen.

Fox Style
Fox ist der fröhliche Cousin der klassischen 5-Taschen-Jeans. Alle bekannten Features sind hier zu finden, jedoch sind Design und Details etwas ausgefallener die Vordertaschen sind abgeschrägt, die Gesäßtaschen laufen spitz zu. Außerdem hat die Jeans eine quadratische Niete auf der Münztasche.

Stretch-Denim
Stretch-Denim besteht hauptsächlich aus Baumwolle, die mit etwas Elastizität versehen wurde. So erhältst du den authentischen Look mit zusätzlichem Komfort.

Risse und Repairs
Risse und Repairs werden in Handarbeit hergestellt. Hierbei fällt das handwerkliche Geschick besonders ins Auge, das bei der Herstellung unserer Jeans zum Einsatz kommt. Die Risse werden entweder von Hand mit einem Bohrer oder mit einem Laser gefertigt. Zu den Repairs gehören das Zunähen und Stopfen sowie das Anbringen von Patches. Es zeugt schon von einigem Können, eine Jeans so aussehen zu lassen, als wäre der Verschleiß auf natürliche Art und Weise entstanden.

Materialzusammensetzung: 98% Baumwolle, 2% Elasthan

Jack & Jones GLENN FOX BL 840 STS Slim Fit Jeans Blue Denim